0

Alternativer Download

Da wir seit geraumer Zeit die alten Torrents nicht mehr seeden und auch unser XDCC-Bot zurzeit nicht einsatzbereit ist, ist meist die einzige Möglichkeit unsere alternative Downloadmöglichkeit bei einem Freehoster. Damit der Frust über langsame Geschwindigkeiten und nervende Captchas ein Ende hat, habe ich nun alle unsere Releases auf Rapidshare geschoben. Ihr findet daher auf allen Projektseiten neben den meist toten Torrents nun auch einen Button für Rapidshare. Um das Downloaden bei größeren Serien zu erleichtern, gibt es bei diesen die Möglichkeit, die Links als Container in einen Downloadmanager zu importieren. Bitte achtet aber auch darauf, dass unsere Dateien alle passwortgeschützt sind. Ich hoffe, dass diese Neuerung euch gefällt.

Geschrieben von Dex - 20.November.2011

Hinterlasse eine Antwort