3

Auf zur Connichi 2010!

Hóla!
 
Wie ihr sicher wisst, beginnt morgen um 14 Uhr die Connichi 2010. Dazu noch drei Hinweise:
 
– Unsere Releases sind, wie von I_R_Baboon bereits erwähnt, Beerware.

Solltet ihr also Releases von uns angeschaut haben und es hat euch gefallen dann steht euch frei uns auf der Connichi ein Bier dafür auszugeben.
 
– Auf der Connichi gibts folgendes zu sehen: Cosplayer (so gay wie das Wort „ghey“), weibliche Cosplayer (weniger gay sofern gut gebaut) und Anime/Manga (anonymer Kommentar: wow, eine wirklich ausführliche und treffende beschreibung des programms und der sehenswürdigkeiten.).
 
Ich persönlich werde zuerst einen Motorradfahrer cosplayen und dann einen Fansubber. Ghey!
 
– Das hier ist „Antennman“ (die Lautschrift spar ich mir jetzt)! Wenn ihr den seht, habt ihr schon verloren. Geld, genauer: Bier. 

 
Also: Connichi, Rain or Shine! Halt, falsches Motto…

Geschrieben von Rasta - 09.September.2010

3 Antworten zu “Auf zur Connichi 2010!”

  1. Dex sagt:

    Du hast vergessen Werbung zu machen, dass um 13 Uhr am Samstag Spice and Wolf II gezeigt wird und am Sonntag um 12 Uhr Heroman!

  2. Rasta sagt:

    Damn, hast Recht.

    Naja, was solls. Rasta away!

  3. 501nocontent sagt:

    Für den sehr sehr wahrscheinlichen Fall, dass Fans mir ein Bier ausgeben wollen, können sie im IRC meine Kontaktdaten erhalten. Geschickt wird dann per DHL 24hExpress, ich danke und wünsche allen anderen Beteiligten ein schönes Wochenende!

Hinterlasse eine Antwort