0

Connichi and Stuff


Moin,
da wir lange schon nichts von uns hören lassen haben, möchten wir hier einen kleinen Statuspost hinterlassen. Zuerst einmal: Ja, wir leben noch. Einige Folgen sind sogar bereits fast fertig fürs Release. Wir könnten aber dennoch Leute gebrauchen, die der deutschen Sprache mächtig sind, damit meinen wir nicht, dass ihr nur deutsch als Muttersprache habt, sondern dass ihr in Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdruck gut seid und nicht erst fünf Minuten überlegen müsst, ob dort ein Komma hinsoll oder nicht. Wenn diese Beschreibung auf euch zutrifft, dürft ihr euch gerne bei uns im Forum, im Gästebuch, in diesem Post oder direkt auf der Connichi bewerben.

Jawohl, wir sind auch auf der diesjährigen Connichi vertreten. Dieses Mal sogar fast mit allen aktiven Mitgliedern unseres Teams. Wenn ihr uns begrüßen wollt, könnt ihr dies gerne tun. Zu erkennen sind wir an blauen/schwarzen Shirts (My little Puri, RS-F oder Puri) und 29er-Bierdosen. Da uns jedoch noch nie ein Fan auf der Connichi begrüßt hat, gehen wir auch dieses Jahr nicht davon aus, dass uns jemand erkennt. Eventuell springt aber ein Freibier bei raus, wenn es doch einer schaffen sollte 🙂

Geschrieben von Dex - 05.September.2012

Hinterlasse eine Antwort