0

Frohes Neues!

Alle Mitglieder von RisingSun-Fansubs wünschen euch ein frohes neues Jahr 2012!

Hoffentlich seid ihr erfolgreich gerutscht. Ich hatte meine Startschwierigkeiten aber es is ja auch nur einmal Neujahr im…äh Jahr. Den Satz hätte man besser zuende bringen können.

Aber darüber täusche ich gekonnt hinweg: Wie euch aufgefallen ist, haben wir eine neue Domain für unsere Seite. Zumindest müsst ihr das gemerkt haben, sonst könntet ihr dieses Eintrag nicht lesen. Der alte Server ist nämlich schon weg und mit ihm auch die „kamina.ath.cx“ Domain.

Wir haben uns also schon im Dezember reichlich beschenkt, von euch kommt ja nix. Der alte Server war recht teuer und wurde gar nicht voll genutzt, weshalb wir einfach einen billigeren genommen haben.
Mit dem Umzug geht auch ein neuer FTP für unsere internen Zwecke einher, da der Informatiker unserer Partnergruppe Purikura aber ganze Arbeit geleistet hat (stundenlanges Umkopieren) hab ich den Unterschied zwischen den Servern gar nicht gemerkt. Liegt immer noch der gleiche Schrott drauf, löscht ja keiner was 😉

Gesubbt wird natürlich auch noch.
Neujahr hat übrigens auf der Welt noch lange nicht jeder gefeiert – in China beispielsweise ist noch bis zum 22.1.12 „Jahr des Metallhasen“ und erst danach fängt das „Jahr des Wasserdrachen“ an.

Der Text könnte irgendwie auch ein Bild vertragen.Happy New Year

Wer sieben Minuten Dauerlachen will, guckt sich die Neujahrsansprache unserer Bundesangela an. Aber bitte mit ausgeschaltetem Ton. Link: http://www.youtube.com/watch?v=Q1SrRMi9sIY

Damit schließe ich einen Beitrag, der alles hat was er braucht. Buchstaben, Bilder und Links. Leider keine Schokolade oder was zum Spielen.

Geschrieben von Rasta - 02.Januar.2012

Hinterlasse eine Antwort