1

Karnefastsching!

Ich habe bis heute nicht herausgefunden, warum das gleiche Fest Karneval, Fasching und Fastnacht heisst.

Wie dem auch sei, bei uns am Rhein sind die Jecken los und daher wünsche ich auch allen RS-F Fans und Membern lustige Karnevalsfeiertage 2012.

So oder so ähnlich siehts übrigens überall im Karnevalsgebiet aus:

Derp

Herpderp.

Geschrieben von Rasta - 16.Februar.2012

Eine Antwort zu “Karnefastsching!”

  1. I_R_Baboon sagt:

    Fasching und der ganze Mist ist doch zum Kotzen…
    Da gehen idR Leute hin, die sonst völlig unlustig und die größten Arschlöscher sind. Und die sind nun ein einziges Mal im Jahr übertrieben gutgelaunt und lustig*. Diesen Faschi(ng)sten scheint das dann auch genug Rechtfertigung zu sein, das restliche Jahr ’ne Arschgeige sein zu dürfen.
    Ansonsten hab ich nichts gegen derlei Feste. Feiert schön!

    * sie sind nicht wirklich witzig, da sie lediglich das Verhalten anderer imitieren.

Hinterlasse eine Antwort