Damekko Doubutsu

 

 

Uruno ist schüchtern, naiv und niedlich.
Eigentlich wäre das auch ganz toll, wenn er nicht ein Wolf wäre und durch sein untypisches Verhalten als nutzlos gelten würde.
So begibt er sich auf die Suche nach einem neuen Platz zum Leben und findet diesen in einem Wald voller Tiere, die sich, genau wie er selbst, ganz und gar nicht so benehmen, wie man von ihnen erwarten würde.
Zu diesen Tierchen zählen auch Usahara, der gewalttätige und rauchende Hase und Chiiko, das tollpatschige Gepardenmädchen, für welches Uruno schwärmt.
Mit ihnen gemeinsam entdeckt Uruno viel Neues, lernt immer mehr der „nutzlosen Tiere” kennen und erlebt kleine Abenteuer.

 

(anisearch.de copypasta)

 

 

Erschienen: 2005
Genres:
Comedy, Kurz-Anime
Folgen:
10 / 26
Container:
.mkv
Auflösung:
640×480
VideoCodec: H.264
AudioCodec:
AC3
Subtitles:
Deutsch – Softsub
Größe:
ca. 70MB / Doppelfolge

 

Episode DDL Torrent CRC
01 – Uruno kommt in den Wald!
02 – Der Mond, getrockneter Tintenfisch
und ein Einhorn
[BAFB4687]
03 – Die Bärengeschwister
04 – In die Ecke gedrängt, ohne Ausweg:
Weißer Klee
[106482A1]
05 – Der schwarze Dämon am Waldrand
06 – Der erste Freund
[A6E32FB4]
07 – Die grüne Tragödie
08 – Der talentierte Junge
und die Familie der Katzen
[6C715A91]
09 – Ein wirklich kleines Glück
10 – Gott der Nutzlosen, steh mir bei!
[1BA0699C]