Detroit Metal City (Live Action)

 

 

Souichi Negishi ist ein zurückhaltender und eigentlich gänzlich friedfertiger junger Mann, der vom Land nach Tokyo kam. Dort ist er, eher unfreiwillig, Sänger und Gitarrist der populären Metalband „Detroit Metal City“ geworden und schreit auf den wilden Konzerten gewaltverherrlichende Texte vor einem riesen Publikum. „Wie konnte es nur dazu kommen?“, fragt er sich zu Beginn der ersten Episode selbst und bemerkt, dass er sich solch ein Leben niemals gewünscht hat…

Für den Live Action Film stand sogar Matsuyama Ken’ichi, der den Hauptcharakter in seinen beiden Formen darstellt, hinter dem Mikrofon und sang sowohl für Krauser als auch für Negishi.

Ein Gemeinschaftsprojekt mit unserer Partnergruppe Purikura
(Also im Grunde dasselbe Team wie beim Anime)

 

 

Erschienen: 2009
Genres:
Comedy, Demons, Drama, Music

Folgen:
00 / 01

Container:
.mkv

Auflösung:
VideoCodec:
AudioCodec:
Subtitles:
Größe:

 

 

Episode Download CRC
Detroit Metal City (Live Action) [-]
     
   
Passwort: RisingSun