6

Optik x 100 – Release Heroman 03

Nein, unsereins hat sich immer noch nicht zu einem Toupet durchgerungen, allerdings haben wir anderweitig zugelegt, und zwar mit einer grunderneuerten Webpräsenz. Wem wir das zu verdanken haben? Dem Spontandesigner dinh; Link zu seiner Seite findet ihr ganz unten rechts. Ein weiterer Schritt nach vorn im Masterplan. Und da wir gerade hundertstes Release haben, passt sich das natürlich ganz gut. Wir suchen übrigens immer noch Leute, meldet euch! Hier dann das gute Stück:

Episode Download CRC
03 – Invasion [6B321E4E]
Geschrieben von I_R_Baboon - 15.Mai.2010

6 Antworten zu “Optik x 100 – Release Heroman 03”

  1. Darkslayer sagt:

    Sieht gut aus, euer neues Design.
    Jetzt muss die Site nurnoch mit weiteren Releases gefüllt werden 😛
    Weiter so!!!

    gruß,
    Darkslayer

  2. ShAd sagt:

    joa wirkt echt edel;
    und thx für die neue folge in rs-f quali 🙂

  3. DigiFox sagt:

    Thx für Heroman, solangsam kann man sich den Anime doch anschaun und mit HD siehts eh gut aus.

    Auch gratz zur neuen Page. Hatte sie zwar schon gesehen, aber endlich eine Kommentar Funktion 🙂

  4. I_R_Baboon sagt:

    So damn awesome! Macht schon was her, so ’n neuer Anstrich.

  5. 501nocontent sagt:

    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, sieht sehr gut aus!

  6. Dex sagt:

    Vielleicht melden sich dann auch endlich mal paar Neue 😀

Hinterlasse eine Antwort