Bounen no Xamdou

Ihr wollt eure Meinung zu unseren Subs abgeben? Dies könnt ihr HIER!

Bounen no Xamdou

Beitragvon Wor Mac » 28. Oktober 2008, 18:22

also ich muss das jetzt mal sagen ihr labert von spice and wolf 2 und Detroit Metal City das ihr die subben wollt aber das projekt wodrauf wirklich sehr viele leute warten ist nunmal Bounen no Xamdou aber da macht ihr garnix also anstadt von neuen animes zu labern die noch nicht mals in japan draussen sind solltet ihr endlich mal denn anime subben den alle leute schon seid langer zeit erwarten und da ihr denn anime subben wollt nimmt ihn keine andere subbgruppe an da die sagen warum sollen wir Bounen no Xamdou subben wenn doch rising sun denn subben will wäre ja ok wenn ihr auch mal anfangen würdet denn anime zu subben aber nein nix kommt stadt dessen labert ihr von animes die ihr mal machen wollt!!!!!!!

also ich bitte euch doch mal mit Bounen no Xamdou anzufangen denn ihr habt ja schon vor monaten angekündigt ihn zu subben und nix kommt ich dachte ja das ihr mit dem anime anfangt wenn ihr mit spice and wolf fertig seid aber nein ihr redet schon von spice and wolf 2 anstadt erstmal eure laufenden projekte fertig zu machen denn in euren laufenden projekten steht ja das ihr denn subben wollt!!!!oder soll ihn doch lieber ne andere gruppe subben denn ntfs würde ihn machen aber da ihr in ja bei fansub.de angekündigt habt zu subben machen die ihn nicht also macht ihr ihn noch oder nicht????????????????????????????????????????????????????
Wor Mac
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Oktober 2008, 18:04

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon Mauz » 28. Oktober 2008, 19:50

Öhm... Ja....
Was soll man zu so einem sehr geistreichen Kommentar antworten?
Als erstes sollte man wohl doch mal die Form wahren & nicht wie ein wild gewordener Rohrspatz ohne Punkt & Komma losschimpfen.

Desweiteren wird schon die ganze Zeit an Xamd gearbeitet. Es gehört auch einige Zeit an Vorlauf dazu; ein Release von einem neuen Anime, kann nicht von heute auf morgen passieren & soll es auch gar nicht!
Außerdem haben wir Xamd als Nachfolgeprojekt von SaW angekündigt & das auch nicht wie hier behauptet seit Monaten. Sonder erst seit kurzem... -.-

DMC soll als kleines Miniprojekt nebenbei laufen, aus diesem Grund haben wir uns auch für eine Coop mit Motome entschieden.
SaW 2 wird von uns gesubbt, da es ist aber noch nicht einmal erschienen ist... (Xamd wird anscheinend sogar noch abgeschlossen sein, bevor SaW2 erscheint.)

Mal eine kleine Zusammenfassung für dich:
Xam´d ist in der Bearbeitung!!
DMC läuft als Nebenprojekt.
SaW2 ist nur in der Planung...
As a most wonderful fact, I, Mauz, am omniscient and omnipotent!!
*meow* :>
Benutzeravatar
Mauz
 
Beiträge: 39
Registriert: 1. Oktober 2008, 17:10

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon Rasta » 28. Oktober 2008, 19:56

Da muss ich zustimmen, wenn du hier schon rumschimpfst, dann wenigstens mit Anstand.

Was du hier allerdings losgelassen hast, hat das Niveau eines 13-jährigen Hauptschülers dem gerade die ersten Haare wachsen (wo, das kann sich jeder vorstellen). Wenn du irgendwie willst, dass wir dir zuhören: Mach was dran.

Gruß,

Rasta

P.S. ehrlich gesagt habe ich mir nur die ersten paar Zeilen von deinem Post durchgelesen, vom Rest bekomme ich Arschjucken und Sprühstuhl, da hab ich kein Bock drauf. Und bitte: Weniger Ausrufe/Fragezeichen. Wie der geniale Terry Pratchett schon gesagt hat: "3 Ausrufezeiche. Ein sicheres Zeichen für einen gestörten Geist" (Eric)
Rasta
 
Beiträge: 22
Registriert: 4. April 2008, 18:45

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon DerUnterhaendler » 28. Oktober 2008, 20:12

Ah... Es ist 20 Uhr Abends, nach einem wirklichen Scheißtag, ich schaue noch kurz in's Forum und will dann anfangen Bounen no Xamdou 3 zu übersetzen, ja du wirst dich wundern, aber übersetzt sind die ersten beiden Folgen schon (es ist schon deutlich mehr getan, aber das tut imo nichts zur Sache) und was darf ich sehen, ein dahergelaufener Leecher, der wahrscheinlich NOCH NIE versucht hat nachzuvollziehen, was hinter so einem Fansub steckt, muss hier große Töne spucken... Ich habe nichts gegen Kritik, aber deine ist ungerechtfertigt und schlichtweg beleidigend!

Bevor ich hier weiterschreibe weise ich darauf hin, dass man anstatt mit zwei t schreibt und nicht mit dt, außerdem gelten mehr als 2-3 Satzzeichen (z.B. Fragezeichen) als unfreundlich, kleiner Tip. Ach ist mir grade noch aufgefallen... worauf schreibt man OHNE d!

Wir machen das Ganze hier als reines Hobby, aus Spaß daran. Da wir alle auch "nebenbei" *hust* noch berufliche bzw. schulische Verpflichtungen haben, können wir dafür natürlich nicht unendlich viel Zeit aufwenden, zusätzlich sind wir definitiv keine sehr große Gruppe, was alles in Allem unsere Geschwindigkeit sicher verlangsamt. Wir haben auch nicht vor, unsere Releases am Band laufen zu lassen, da wir meiner Meinung nach für eine gute Qualität stehen und diese auch sichern wollen.

Wenn du unbedingt den Anime sehen willst, dann schau ihn dir schonmal auf Englisch an, solltest du, was ich arg bezweifle, dieser Sprache mächtig sein. Solltest du dich jetzt beleidigt fühlen, dann tut es mir definitiv NICHT Leid, denn ich fühle mich von deinem Text genauso beleidigt.

Zu der Sache mit Spice & Wolf: Man merkt, dass du dich 0 informiert hast und dich einfach mal aufspielen wolltest, denn wenn du die Sache verfolgt hättest, hättest du bemerkt, dass wir MEHRMALS gefragt wurden, ob wir denn die zweite Staffel von SaW subben, und dies haben wir mit unserer News auf der Website lediglich bestätigt...

Als letztes möchte ich dich um noch etwas bitten...

BENUTZ VERFLUCHT NOCHMAL SATZZEICHEN, SO EINEN TEXT ZU LESEN IST SCHRECKLICH!


oder noch besser... komm mir am besten nicht nochmal unter die Augen, weil geistigen Schwachfug sehe ich schon oft genug, dann brauche ich nicht auch noch deinen Senf!

PS: Falls du mit deinem Nick das englische Wort für "Krieg" meintest... das schreibt man "War" nicht "Wor" ;)
Bild
Benutzeravatar
DerUnterhaendler
 
Beiträge: 34
Registriert: 26. Januar 2008, 21:02

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon TigerX » 29. Oktober 2008, 00:57

So Leute nun beruhigt euch erstmal alle!

Ihr braucht nicht gleich alle auf ihn drauf gehen, da seid ihr auch nicht besser wie er ;) .
Naja da ich das noch lange nicht bin, möchte ich meiner Leaderrolle auch mal gerecht werden (heute jedenfalls ^^).

Mit der Aussage das wir das schon lange angekündigt haben, stimm ich dir sogar zu, Nur waren einige von uns im Urlaub oder verhindert zu dieser zeit und konnten deshalb nicht aktiv mitarbeiten, wie mich z.B. Außerdem bedarf es einer Menge Zeit, alles zu organisieren und Realesfertig zu machen, wir sind keine 0815 Fansubgruppe die irgendwas hinklatschen, wir arbeiten ordentlich und ohne Stress, PUNKT!

Wir machen das Ganze hier als reines Hobby, aus Spaß daran. Da wir alle auch "nebenbei" *hust* noch berufliche bzw. schulische Verpflichtungen haben, können wir dafür natürlich nicht unendlich viel Zeit aufwenden, zusätzlich sind wir definitiv keine sehr große Gruppe, was alles in Allem unsere Geschwindigkeit sicher verlangsamt. Wir haben auch nicht vor, unsere Releases am Band laufen zu lassen, da wir meiner Meinung nach für eine gute Qualität stehen und diese auch sichern wollen.


Genau so ist es!!!

Zum Schluss möcht ich noch mal eine Sache sagen, die noch nicht genannt wurde. Und zwar sind wir einer der wenigen Gruppen, die wirklich (meiner Meinung) schnell Releasen und trotzdem spitzen Qualität rüber bringen, das können nur die wenigsten (G:AX, GK etc.) um uns mal einwenig als Gruppe zu loben. Außerdem haben wir annähernd genauso viel zeit gebraucht wie damals bei Spice and Wolf, die Vorbereitung dauert einfach länger, weil das dass Gerüst darstellt auf dem später alles anliegt.

Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten und übst dich noch etwas in Geduld.

mfg

TigerX



P.S. habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
TigerX
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Januar 2008, 21:22

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon Deliver » 3. Januar 2009, 20:53

Hab Mir Gestern Abend die mal alle Xam`d Folgen per Torrent geladen, ist bisjetzt echt super, nur der Torrent war nen bissl lahm (so 35kb/sek(die ersten4 folgen). Die neueren Folgen hatte ich dann in 3min hehe.

Finds echt gut das ihr euch so Ranhaltet, sieht man ja an der Releas History jede Woche ne Folge ist O.K :P

vll könnt ihr ja mal schreiben wie weit ihr mit den Folgen seit, so wie das Subs 4 you macht. so weiß man immer in etwa wie lang es noch dauert, und wie der aktuelle stand ist.

Also Dann, Gute arbeit.

freü mich auf die nächsten Folgen^^

mfg: Deliver
Besucht uns doch mal auf

http://edgaming.6x.to/

endless Dimensions gaming | MMORPG's bis zum kotzen!
Benutzeravatar
Deliver
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Januar 2009, 20:42

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon I.R.Baboon » 4. Januar 2009, 02:28

Danke dir ^^
Es ist auch für uns gut, dass hier mal etwas Ordnung in diese Chaos-Gruppe kommt.
Eine Release-Statusanzeige wird es allerdings nicht geben, das haben wir schon seit Ewigkeiten so festgelegt, sorry.
Aber du kannst zumindest bei Xam'd damit rechnen, dass jeden Freitag eine Folge rauskommt, sofern nicht gerade Weihnachten o.ä. ist oder wir gerade irgendwelche Probleme haben. Trotzdem gilt: Es kommt, wenns fertig ist ^^

mfg baboon
Benutzeravatar
I.R.Baboon
 
Beiträge: 133
Registriert: 27. Januar 2008, 14:24

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon Deliver » 4. Januar 2009, 22:42

hehe naja macht ja nix^^ wegen der anzeige ;P

jeden freitag ne neue Folge ist passabel wie ich finde :D

hab jetzt mal noch ne kleine frage, und zwar ist euer forum ja nicht grade sehr "toll"
ich könnt euch ja evt einen bereich in unserem forum anbieten "signatur"

wär nur so ne idee. wenn sowas in frage kommen soltle könnt man ja einzelheiten besprechen oder so

greez deliver
Besucht uns doch mal auf

http://edgaming.6x.to/

endless Dimensions gaming | MMORPG's bis zum kotzen!
Benutzeravatar
Deliver
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Januar 2009, 20:42

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon Mauz » 5. Januar 2009, 13:24

Deliver hat geschrieben:"hehe" Naja macht ja nix ^^, wegen der Anzeige ;P

Jeden Freitag ne neue Folge ist passabel wie ich finde :D

Finden wir auch ^^

Ich habe jetzt noch ne kleines Anliegen, und zwar:
Euer Forum ist ja nicht grade sehr "toll".
Ich könnt euch ja evtl. einen Bereich in unserem Forum anbieten, siehe "signatur".


Wir haben das zwar noch nicht besprochen, aber ich schreibe einfach mal meine Ansicht dazu.
Das das Forum unser Stiefkind ist, wissen wir...
Wir haben leider nicht wirklich die Zeit uns darum zu kümmern, da wir die Zeit lieber in unsere Subs investieren.
Es ist ein nettes Angebot, das wir einen Platz bei euch bekommen könnten, aber da bei uns vieles im Internen läuft, auch privates, denke ich nicht das ich in ein "fremdes Forum" umziehen möchte.
Werde zu dem Thema aber mal die anderen befragen.

Gruß Mauz
As a most wonderful fact, I, Mauz, am omniscient and omnipotent!!
*meow* :>
Benutzeravatar
Mauz
 
Beiträge: 39
Registriert: 1. Oktober 2008, 17:10

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon Deliver » 10. Januar 2009, 19:04

Mauz hat geschrieben:Es ist ein nettes Angebot, das wir einen Platz bei euch bekommen könnten, aber da bei uns vieles im Internen läuft, auch privates, denke ich nicht das ich in ein "fremdes Forum" umziehen möchte.
Werde zu dem Thema aber mal die anderen befragen.

Gruß Mauz


und habt ihr euch mal Beraten, und über mein angebot unterhalten?
auch wegen dem internen sollte es keine probleme geben, man kann ja die foren einstellen :P

naja würd mich über eine PM freüen, weil ich denke das passt hier nicht ganz zum eigentlichen Thema.

mfg: Deliver
Besucht uns doch mal auf

http://edgaming.6x.to/

endless Dimensions gaming | MMORPG's bis zum kotzen!
Benutzeravatar
Deliver
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Januar 2009, 20:42

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron