also ich muss das jetzt mal sagen ihr labert von spice and wolf 2 und Detroit Metal City das ihr die subben wollt aber das projekt wodrauf wirklich sehr viele leute warten ist nunmal Bounen no Xamdou aber da macht ihr garnix also anstadt von neuen animes zu labern die noch nicht mals in japan draussen sind solltet ihr endlich mal denn anime subben den alle leute schon seid langer zeit erwarten und da ihr denn anime subben wollt nimmt ihn keine andere subbgruppe an da die sagen warum sollen wir Bounen no Xamdou subben wenn doch rising sun denn subben will wäre ja ok wenn ihr auch mal anfangen würdet denn anime zu subben aber nein nix kommt stadt dessen labert ihr von animes die ihr mal machen wollt!!!!!!!
also ich bitte euch doch mal mit Bounen no Xamdou anzufangen denn ihr habt ja schon vor monaten angekündigt ihn zu subben und nix kommt ich dachte ja das ihr mit dem anime anfangt wenn ihr mit spice and wolf fertig seid aber nein ihr redet schon von spice and wolf 2 anstadt erstmal eure laufenden projekte fertig zu machen denn in euren laufenden projekten steht ja das ihr denn subben wollt!!!!oder soll ihn doch lieber ne andere gruppe subben denn ntfs würde ihn machen aber da ihr in ja bei fansub.de angekündigt habt zu subben machen die ihn nicht also macht ihr ihn noch oder nicht????????????????????????????????????????????????????