QC-Bewerbung

Wir suchen immer tatkräftige Unterstützung. Bewirb dich einfach!

QC-Bewerbung

Beitragvon snekla » 17. April 2012, 22:44

Guten abend liebes RS-Team, ich bin zwar erst vor kurzem auf Eure Seite gestoßen, indem ich einfach Google benutzt habe, um eine Seite zu finden, die u.a. auch Spice&Wolf Subbt bzw gesubbt hat, habe den Anime auf Anime.Proxer.me gesehen und mich eigenlich gleich entschlossen, ihn meiner kleinen Anime-Sammlung auf meinem Laptop hinzuzufügen, damit ich ihn auch sehen kann, wenn ich kein Internet habe. Da ich nun gesehen habe, das Ihr noch QC´s sucht und ihr Animes Subbt, die mir sehr gefallen, ist mir in den Sinn gekommen, mich einfach mal als QC zu bewerben. Ich sage gleich, ich habe weder bei einer andere Seite jemal irgendetwas in de Art gemacht noch habe ich jemals etwas mit dem subben zutun gehabt. Ich habe allso keinerlei erfahrung auf dem Gebiet. Ich habe schon eine menge Animes gesehn, und mich immer wieder gefreut, wie gut diese gesubbt sind, und nun möchte ich etwas dazu beitragen, das es auch bei EUCH weiter so schön bleibt ;)!

Zu mir:
Ich bin 17J alt, gehe noch zur Schule, habe allso viel Freizeit. Da ich wirklich SEHR viel Lese, liegt meine Rechschreibfehler-erkennungsquote sehr hoch, auch wenn mir beim schreiben des öfteren welche auf die Tasten rutschen. Über Moderne Kommunikationsmittel wie Skype und TeamSpeak 3 verfüge ich natürlich auch, da ich sie selbst andauernd brauche. Einzig und allein ist meine Mangelde erfahrung in dem Job, den ich hier gerne ausfüllen würde, bräuchte also eine Komplett-einweisung. Datenübertragung ist auch seit kurzem kein Problem mehr, da ich nun über eine 32k leitung verfüge *happy*. Ich würde mich über eine Rückmeldung jeglicher Art freuen, meine E-mail-Adresse müsstet ihr ja haben.
snekla
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. April 2012, 22:28

Re: QC-Bewerbung

Beitragvon Dex » 18. April 2012, 10:58

Vielen Dank für die Bewerbung. Ich werde mich noch heute per E-Mail melden.
Benutzeravatar
Dex
Site Admin
 
Beiträge: 45
Registriert: 31. Januar 2009, 23:54

Re: QC-Bewerbung

Beitragvon snekla » 18. April 2012, 12:41

Vielen dank, habe auch schon wieder drauf geantwortet.
lg
snekla
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. April 2012, 22:28


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron