Bounen no Xamdou

Bounen no Xamdou

Beitragvon Anubion » 21. Juli 2011, 10:08

Hallo,

ich hab gesehen das ihr Bounen no Xamdou gesubbt habt. Nur leider kann oder begreife ich nicht das IRC System wo man das dann downloaden kann. Habt ihr DDL oder MU oder Torrent, wo man sich die Daten auch noch ziehen kann ?

Oder kann mir einer das IRC System erklären ?

Danke und bis dann !!!

Gruss

Anubion
Anubion
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juli 2011, 09:59

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon I.R.Baboon » 21. Juli 2011, 11:36

Hi!
Ins IRC brauchst du dich im Moment nicht bemühen, da der XDCC-Bot down ist. Auf der Homepage gibt es aber, wie du übersehen hast, einen Batchtorrent und auch Hotfile-Downloads. Keine Ahnung, wie fix der Torrent noch ist; ich vermute nicht so berauschend. Viel Spaß noch!
http://kamina.ath.cx/rising/wordpress/release/bounen-no-xamdou/
Benutzeravatar
I.R.Baboon
 
Beiträge: 133
Registriert: 27. Januar 2008, 14:24

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon Anubion » 21. Juli 2011, 23:49

Oh danke ^^

Ich hoffe in einer Woche ist der Batch immer noch da. Oder habt ihr gar nicht die Absicht den Torrent Batch wieder zu entfernen. Ich hoffe nicht.
Anubion
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juli 2011, 09:59

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon I.R.Baboon » 22. Juli 2011, 15:42

Nein, nein, keine Angst, der wird nicht entfernt! Nur um so älter ein Torrent, um so weniger Seeder und um so weniger Speed kriegst du wahrscheinlich ab.
Benutzeravatar
I.R.Baboon
 
Beiträge: 133
Registriert: 27. Januar 2008, 14:24

Re: Bounen no Xamdou

Beitragvon Anubion » 24. Juli 2011, 11:36

Okay

Das kann sein ^^ , aber ich werde leider erstmal 1 woche wieder mit richtig gutem Internet gesegnet sein. ^^

Trotzdem danke das ihr den Torrent und vllt den Hotfile nicht entfernt. Diesen Anime hab ich lange gesucht ^^
Anubion
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juli 2011, 09:59


Zurück zu Anime Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron