wunsch-animes

Wenn ihr einen Anime von uns gesubt haben wollt, könnt ihr dies hier kundtun.

Re: wunsch-animes

Beitragvon I.R.Baboon » 7. Oktober 2009, 18:51

Joa, Gallforce finden wir auch nicht schlecht. Kann sein, dass da mal was von uns kommt ^^
Benutzeravatar
I.R.Baboon
 
Beiträge: 133
Registriert: 27. Januar 2008, 14:24

Re: wunsch-animes

Beitragvon AinSoph11 » 7. Oktober 2009, 19:36

Wow das ist die beste Nachricht seit langen die ich gehört habe^^ Danke für die Positive Antwort :D

Hier noch ne nette Seite die was über Gallforce schreibt http://www.jasms.de/anime/gallforce/gf_start.html
AinSoph11
 
Beiträge: 7
Registriert: 13. Oktober 2008, 18:00

Re: wunsch-animes

Beitragvon ShAd » 21. März 2010, 21:51

ich hätte einen vorschlag/wunsch zur kommenden season im april.
denn da startet der nächste Bones, Heroman.
ich glaube das Ding passt perfekt in euer portfolio, weil es hat mich stark an Bounen no Xamdou erinnert , was ja wirklich super war!
also wenn es eure kapazitäten zulassen, wäre das ja vielleicht eine Überlegung wert :)
den trailer habt ihr eventuell schon gesehen; einfach geil, typisch Bones halt :P

http://anisearch.de/?page=anime&id=6070
ShAd
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. März 2010, 21:44

Re: wunsch-animes

Beitragvon I.R.Baboon » 21. März 2010, 21:55

Das klingt in der Tat nicht schlecht. Mal abwarten und schauen, wie die Serie so ist, 'ne Überlegung ist es bestimmt wert.
Benutzeravatar
I.R.Baboon
 
Beiträge: 133
Registriert: 27. Januar 2008, 14:24

Re: wunsch-animes

Beitragvon ShAd » 21. März 2010, 21:59

joa ist klar. erstmal schauen.
aber ich gehe stark davon aus, dass wir von Bones wieder was großes erwarten können :D
ShAd
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. März 2010, 21:44

Re: wunsch-animes

Beitragvon Neriel » 22. März 2010, 18:34

go for it boon o/
Benutzeravatar
Neriel
 
Beiträge: 13
Registriert: 21. März 2010, 20:41

Re: wunsch-animes

Beitragvon I.R.Baboon » 7. April 2010, 00:20

aye, wird gemacht :x
die erste folge war zwar sehr solala, aber mal schauen, wie es weitergeht.
wird aber erstmal gesubbt xD
(hab grad ehh n bisschen die nase voll von oldschool anime)
Benutzeravatar
I.R.Baboon
 
Beiträge: 133
Registriert: 27. Januar 2008, 14:24

Vorherige

Zurück zu Projektwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron