5

Release Heroman 05

Nun denn, eine weitere Folge reverse trap~

 

Desweiteren begrüßen wir Fev als neuen Translator für Kyouran Kazoku Nikki bei uns und…

 

es sieht zwar von außen betrachtet  nicht so aus, aber alle Projekte gehen gut voran, wenngleich es uns etwas an QCern fehlt. ^^

 

Unter anderem könnt ihr euch auch auf Tokyo Tribe 2 freuen, den wir, barmherzig wie wir sind, ins Programm aufgenommen haben. Geiles Teil, wirklich!

 

Also dann, hebt die Tassen! (Ja, 3 Uhr Nachmittags… Geht nix über ’n Konterbier.)

 

Episode Download CRC
05 – Assassins [2D7DC6CF]
Geschrieben von I_R_Baboon - 30.Mai.2010

5 Antworten zu “Release Heroman 05”

  1. Kamina sagt:

    „geil“ ist relativ 😛

  2. Dex sagt:

    Wir subben halt nicht den ganzen Mainstream-Mist^^

  3. 501nocontent sagt:

    Ne lieber das Zeug, was nicht zu übersetzen ist und mit nem Schilder/Notizenoverflow punkten kann xD

  4. FengShui sagt:

    Hmm…

    Wann kommt Heroman 11 raus?

  5. baboon sagt:

    Das kannst du ausrechnen. Am besten du liest dir das hier erst mal durch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeitsrechnung
    Ein logischer Ansatz wäre, dass vor der 11 erst einmal die 6-10 rauskommen muss.

    mfg

Hinterlasse eine Antwort