4

Release Heroman 11

Jetzt neu und nur bei RS-F: Heroman Episode Elf.

 

< Bin nicht sicher, ob es das nur bei uns gibt... Am Anfang hatten wir so einige Konkurrenzgruppen, aber die haben auch alle gleichzeitig noch One Piece und Naruto gesubbt, was einem gleich ein Bild vermittelt.

 

Episode Download CRC
11 – Menace [2EA660D9]
Geschrieben von Raens - 27.November.2010

4 Antworten zu “Release Heroman 11”

  1. Enforcer sagt:

    Hallo kann es sein das ihr was am encoden verändert hab den meine mediabox spiel das file ohne bild und ton ab die folgen 1 bis sind laufen aber super

  2. I_R_Baboon sagt:

    Haben wir, allerdings sehr geringfügig. Da der eigentliche Encoder im Moment verschwunden ist, hab ich das gemuxt, mit einer neueren Mkvmerge-Version.
    Ich habe mal kurz gegooglet und festgestellt, dass es an der Komprimierungsfunktion von mkvmerge, welche ab Version 4.1.1 standardmäßig aktiviert ist, liegen könnte. Denn diese Funktion wird eventuell von deiner MediaBox nicht unterstützt. Ich werde in Zukunft drauf achten, das auszuschalten.

    Lösung für dieses Mal:
    Schnapp dir entweder eine ältere Version von mkvmerge oder die neue und schalte unter Datei->Optionen die Kopfdatenkompression aus.
    Datei per drag&drop reinziehen, neuen Filename angeben und auf „Muxen“ klicken. Fertig.
    http://www.bunkus.org/videotools/mkvtoolnix/downloads.html

  3. Sola sagt:

    Ich dachte die header-compression ist bei den neuen mittlerweile optional und default-mäßig ausgeschaltet?

  4. Enforcer sagt:

    Danke das mit der Kopfdateinkompression hat leider nicht funktioniert dafür aber das mit der älteren version hab die 4.0.0 benutzt

Hinterlasse eine Antwort