4

Release Heroman 13

Yo~
Langsam aber sicher geht’s weiter.
Wir haben beim neuen OP/ED diesmal keine Karaoke-Effekte eingebaut, weil schlichtweg keiner Bock/Zeit hatte und das außerdem noch mehr Zeit gekostet hätte. Jedenfalls ziehen wir Heroman durch, da wir echt stolz auf unsere 100% Subbing-Quote sind xD

Episode Download CRC
13 – Getaway [F9EE2923]
Geschrieben von I_R_Baboon - 09.Februar.2011

4 Antworten zu “Release Heroman 13”

  1. DaksterV.2 sagt:

    Schön das ihr weitermacht(es weiter geht xD) hoffe mal ihr habt irwann mal wieder Richtig bock zum subben B.w.z. Zeit ;D
    P.S.: Lasst euch ruhig die zeit

  2. Rasta sagt:

    An Bock mangelt es nicht hauptsächlich, eher einfach an Leuten die bestimmte Tätigkeiten machen.

    Beispielsweise haben wir 2 Übersetzer an die Wehrmacht verloren, das ist nicht schön und auch der Sache nicht dienlich. Jemand anderen zu finden ist richtig schwer, schon allein der Zweite wurde erst spät „entdeckt“ (in Ermangelung eines besseren Wortes).

    Auch hier wieder der Hinweis: Hilfe ist sehr willkommen, Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich.

    Zum Übersetzen sollte man Englisch und Deutsch gut können, zum Timen muss man erstmal kaum was wissen (grundlegende, aber gute PC-Kenntnisse, nicht nur Word und youp***), Editoren müssen nur gut Deutsch können und QC-ler eigentlich nur ekelhaft pedantisch sein (naja nicht ganz, man muss n Blick für Fehler und auch wieder Deutschkenntnisse haben) 😛

    Gruß, Rasta

  3. I_R_Baboon sagt:

    Nur als Karaoke-FXer muss man einen sehr großen Penis haben, drum kann das nicht jeder machen.

  4. Rasta sagt:

    Da kann ich vorbehaltlos zustimmen. Und Boons Hintern auch.

Hinterlasse eine Antwort