4

Release Heroman 26

Heroman26
Endlich haben wir diese Serie nach gefühlten drei Jahren abgeschlossen. Warte, es waren sogar tatsächlich über drei Jahre. Was soll’s. Hier noch ein Bild, das ihr euch einprägen solltet, falls ihr beim Connichi-Animequiz mitmachen wollt.

Update:

Hier nun der Batchtorrent. Die Torrents für 1-26 sind nun gelöscht. Bitte den Batch laden und die Folgen auswählen, die euch fehlen.

Episode Download
1 – 26
Geschrieben von Dex - 20.Juni.2013

4 Antworten zu “Release Heroman 26”

  1. darknoire sagt:

    Danke für Euer Arbeit und Durchhaltevermögen!!!

    mfg
    darknoire

  2. EricCoon sagt:

    WOW!!!

    Vielen Dank für diese coole Serie!

    Einfach nur cool gemacht und euer Sub hat einfach immer wunderbar gepasst 😀

    Ich wünsche euch noch weiter viel Erfolg und danke für die vielen Serien die ich schon von euch sehen durfte =^^=

  3. Ito sagt:

    Servus,

    würde mich sehr über ein Batch-Torrent freuen, kann den dann auch gerne mit Seeden (KD 100)

  4. Dex sagt:

    Dein Wunsch wurde gewährt.

Hinterlasse eine Antwort