2

Release Tokyo Tribe 2 – 01, fjedn alda!

So Leute, heute gibbet mal wieder geile Scheiße, Tokyo Tribe 2! Ein Animu voller brutaler Gewalt, Sex und Downtown-Gangstas; kranke Kacke im Hip-Hop-Style. DAS braucht der Mensch; endlich mal kein moeblob-Kram. Wir wussten auch gar nicht, warum der Anime eigentlich so unbekannt ist. Aber seht selbst, wir finden ihn toll! Tokyo Tribe 2 ist in Japan auf R-15 gestuft, also sollte klar sein, dass einige Szenen nicht ganz koscher sind. (Vorallem in EP1 gibt’s eine schöne Stelle, die ihr nie wieder vergessen werdet :P)
Falls sich wer über’s Encoding aufregen möchte… es gab nur megagayige Raws und wir haben in stundenlanger Arbeit versucht, ein halbwegs gesundes Verhältnis zwischen Blocks, Schärfe, Banding, Grain, Detailverlust etc. zu finden.
Also dann, BOOYAKASHA!

 

Episode Download CRC
01 – track:01 [56546908]

 

Zu den Releases gibt es übrigens externe Notizen in Form eines Blogeintrags. Nichts, was für das Verständnis zwingend notwendig wäre, aber durchaus fördernd für dieses.

Notizen: Tokyo Tribe 2 Notizen
Geschrieben von I_R_Baboon - 08.August.2010

2 Antworten zu “Release Tokyo Tribe 2 – 01, fjedn alda!”

  1. Denielsama sagt:

    „in EP1 gibt’s eine schöne Stelle, die ihr nie wieder vergessen werdet“-das Fette schwein sollte mann gleich abmurksen.Warlich triebe über leichen.

Hinterlasse eine Antwort