5

Release Tokyo Tribe 2 – 02

So, Con vorbei, war geil. Punkt. Nur niemand hat uns Bier ausgegeben, aber wir flanierten sowieso größtenteils im Puri-Shirt der Fansubeinheit herum; vielleicht wurden wir nicht erkannt. Ich bin ja sowieso paranoid, aber die anderen nicht. Wie dem so ist, haben wir offensichtlich wieder ein Release am Start. Beim nächsten Release dieses Anime werd ich wohl noch mal drauf hinweisen, dass ebenselbiger (Gibt’s das Wort überhaupt?) ziemlich cool ist, aber eben erst beim nächsten Mal, da ich jetzt keine Lust habe. In Episode 2 tauchen übrigens meine zwei Lieblingslieder des Soundtracks auf, 02:05 und 07:15. Warum ich heute so viel über mich und meine Vorlieben schreibe? Laberflash, aber ich will hier niemanden vollgüllen; ergo krampf ich das hier in einen Blogartikel und eigentlich bin ich recht zufrieden damit. Achja, Bild, Bild… Bild… Kein Bock! Mhh…

Das erste Bild, das hier jemand in ’nem comment verlinkt, kommt in den Artikel. Vielleicht auch mehr, aber nur wenn sie kuhl sind~ (und nicht nsfw, sonst rückt noch der Jugendschutz an. Paranoia lässt grüßen…)
In diesem Sinne, Prost! Eure Breitigkeit.

Episode Download CRC
01 – track:02 [F7BE13CB]

Zu dieser Episode gibt es keine Notizen. (Link steht übrigens dauerhaft auf der Projektseite.)

Geschrieben von I_R_Baboon - 22.September.2010

5 Antworten zu “Release Tokyo Tribe 2 – 02”

  1. Wooky sagt:

    Danke für das „Presento“~ 😀

  2. I_R_Baboon sagt:

    Ist drin, Nippon-Dancer.
    Hier noch etwas nicht-traditionelle japanische Körperkultur:
    http://208.106.181.133/_media/imgs/contrib/c5153.jpg

  3. Nippon-Dancer sagt:

    Awesome! Love it~

    @I_R_Baboon: Wow, was ist denn mit denen passiert O_o

  4. I_R_Baboon sagt:

    Kochsalzlösung unter die Haut gespritzt ^^
    Hier gibt’s einen Artikel dazu:
    http://www.bizarremag.com/weird-news/tattoos-body-art/7801/body_inflation.html

Hinterlasse eine Antwort