5

Release: Tokyo Tribe 2 – 05

Episode Download CRC
05 – track:05 [4ABA6B5D]
Notizen: Tokyo Tribe 2 Notizen

So, hier der Beweis, dass wir noch leben, ein Release~
Und da wir nicht so richtig wissen, was dazu noch gesagt werden müsste, bzw. die wichtigen Dinge schon im vorigen Artikel erläutert wurden, hier ein paar Usermeinungen, die ich zu Tokyo Tribe 2 aufgeschnappt hab:

 

Status: Abgebrochen
omq bei der ersten folge ab 16 minuten ist der anime einfach muell <.<
ich haette fast gekozt so eklig war das…

 

Status: Abgebrochen
also das war mal garnicht meins, hab dem anime auch keine chance gegeben nach 14 minuten war ich weg.
zeichenstil war überhaubt nicht meins und die story hat mir garnicht gefallen

 

Status: Abgebrochen
Nicht mein Ding da ich HipHop nicht ausstehen kann.

 

Status: Abgebrochen
Ich kann nur Zustimmen dieser Anime ist mehr als nur ein bisschen pervers hat eine schlechte Story und ich möchte jedem abraten diesen Anime anzugucken.

 

Ich sag nur: Haters gonna hate~
Obwohl vielleicht diese Fisherman’s Friend -Sache besser passen würde…

 

Geschrieben von I_R_Baboon - 19.Juni.2011

5 Antworten zu “Release: Tokyo Tribe 2 – 05”

  1. Johnny sagt:

    Also mir gefällt der Anime sehr, vor allem den Soundtrack finde ich gut. Meinetwegen nur weiter so und gerne in einem schnelleren Rhytmus! 🙂

  2. lolzz sagt:

    ich finde den anime geil und was alle vonwegen zeichenstil labern verstehe ich nicht. macht weiter so !

  3. O.G sagt:

    ganz genau haters gonna hate ich find den anime gut!
    ohh was sehen meine augen denn da nen smiley haha mini smiley XD

  4. Sasahara sagt:

    Also ich bin nicht wirklich so der Hip Hop Fan und auch die ganze Szene darum interessiert mich recht wenig aber ich muss sagen dieser Anime hat doch etwas für sich.
    Okay der Styl und die Story mag nicht jedem gefallen aber ich finde sie total in Ordung und der Soundtrack ist richtig klasse! Ein echter Ohrwurm auch für Leute die sonst nix damit anfangen können. Freue mich auf den nächsten Relase ^^b

  5. Wild sagt:

    Ich würde mich auf weitere Subs auf jeden Fall freuen. In TT 2 sehe ich einen Geheimtipp für alle Splatter & Hip-Hop Fans und empfehle ihn auch dementsprechend weiter.
    Es wird IMMER schlechte Kommentare zum Anime geben, da er wirklich sehr extrem ist. Aber genau das ist der Reiz den Freaks wie ich sehen wollen 😉

Hinterlasse eine Antwort