Kashimashi: Girl meets Girl (OVA)

 

 

Osaragi Hazumu ist ein sensibler Junge, der leicht für ein Mädchen gehalten werden kann und sich leidenschaftlich im Garten-Club der Schule beteiligt. Er ist verliebt in Kamiizumi Yasuna, doch als er den Mut aufbringt, ihr diese Liebe zu gestehen, kann sie diese nicht erwidern und Hazumu ist am Boden zerstört. Während er sich nun auf eine lange Wanderung begibt, um über seine Situation nachzudenken, machen sich seine Freunde auf, ihn zu suchen – seine Nachbarin Kurusu Tomari (immer die Erste, die Hazumu beschützt), Soro Asuta, der beste Freund, Mari Ayuki, eine Mitschülerin und auch Yasuna. Doch als sie Hazumu finden, hatte dieser einen kleinen Unfall, denn ein Raumschiff stürzte auf ihn nieder. Die Aliens sind auf einer friedlichen Mission, sie wollen die Menschen nur erforschen und stellen Hazumu sofort wieder her. Allerdings geben sie ihm nun einen Frauenkörper (bis hin zur DNA) und entschuldigen sich mit einer weltweiten Grußbotschaft.

 

Erschienen: 2006
Genres: Comedy, Drama, Romance
Folgen: 01/01
Container: .mkv
Auflösung: 794×480 (anamorph 4:3)
VideoCodec: x264
AudioCodec: OGG Vorbis
Subtitles: Deutsch – Softsub
Größe: ca. 144 MB

 

Episode DDL CRC
01 – Kashimashi OVA [47857B99]